Niederländisch Englisch Französisch Deutsch Italienisch Spanisch
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
WhatsApp oder rufen Sie + 34 670 575 897
image18

Villa mit 5 Schlafzimmern - privater Pool - in Strandnähe M143776

Spektakuläre Villa mit 5 Schlafzimmern in Mojacar Playa, nur wenige Gehminuten vom Strand und Annehmlichkeiten entfernt.

Raumaufteilung Das Erdgeschoss besteht aus einer Eingangshalle und einem separaten Apartment mit 2 Schlafzimmern, einem Duschbad und einem Wohn-Esszimmer mit offener, voll ausgestatteter Küche.
Innentreppe führt hinauf in die oberen Stockwerke.

ERSTER STOCK Beeindruckende große Lounge mit Terrassen auf beiden Seiten, eingebauter Bar, Computerecke und Minstrel-Galerie darüber. Gästetoilette und 1 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Klimaanlage, Deckenventilator und eigenem Duschbad. Voll ausgestattete separate Küche mit herrlichem Meerblick, Essbereich und überdachte Terrasse mit herrlichem Meerblick zum Essen im Freien. Hauswirtschaftsraum und hintere Terrassen. Treppe führt hinauf in die oberste Etage.

OBERGESCHOSS Minstrel-Galerie mit Holzbalustraden, die zu weiteren 2 Schlafzimmern führen, die sich an jedem Ende der Etage befinden, beide mit eigener Dusche, Klimaanlage und Deckenventilatoren und dem Hauptschlafzimmer mit Kommode und Zugang zur Terrasse mit Meerblick.

Außen Garteneingangstor und automatisches Doppeleingangstor für Fahrzeuge. Privater Parkplatz auf dem Grundstück für mehrere Autos, tropischer Garten rundum, verschiedene Terrassen, offen und überdacht, verschiedene Sitzplätze, BBQ & und privater Swimmingpool.

Schlafarrangements Erdgeschoss - Separate Wohnung bestehend aus 2 Schlafzimmern, Duschbad
Erster Stock - 1 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten
Dachgeschoss - 2 Schlafzimmer, beide mit eigener Dusche, das Hauptschlafzimmer hat Zugang zur Terrasse mit Meerblick.

Sonderangebote & Miethinweise

SPEZIELLE WOCHENPREISE FÜR 6 PERSONEN (NUR HAUPTHAUS - 3 SCHLAFZIMMER)

15. SEPTEMBER BIS 30. OKTOBER
01. NOVEMBER BIS 31. MÄRZ
01. APRIL BIS 15. JUNI

AUCH FÜR WINTERVERMIETUNG VON NOVEMBER BIS MÄRZ VERFÜGBAR

Registrierung - VFT/AL/00465

Ort

Schauplatz

Restaurants und Bars in der Nähe: Mediterraneo Restaurant, Levante Restaurant, La Cabaña Steak House, Imperial Pizza House, Irish Rover Bar & Restaurant, Beachcomber Bar unter anderem, alle direkt am Meer. Nächster Supermarkt: Thomas Restaurant. Entfernung zum Strand und Annehmlichkeiten: 3 Gehminuten (250 m)

Nächste Flughäfen: Almería - Murcia & Alicante
Golfplätze in Mojácar, Vera & Cueva del Almanzora

Parken

Parkplatz für mehrere Autos auf dem Grundstück vorhanden

  • Kostenlose Parkplätze (im Freien)

Ausstattung & Ausstattung

  • Spülmaschine
  • Kühlschrank
  • Kochfeld
  • Backofen
  • Mikrowellengeschirr
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Bettwäsche zur Verfügung gestellt
  • Badetücher zur Verfügung gestellt
  • Bettwäsche zur Verfügung gestellt
  • Haartrockner
  • Bügeleisen / Bügelbrett
  • Waschmaschine
  • Kaffeemaschine
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Haupttür / Eigener Eingang
  • Grill
  • Privater Garten
  • Balkon
  • Terrasse / Terrasse
  • Klimaanlage
  • Privater Pool
Geeignet für
Familie

Verfügbarkeit & Preise

So verwenden Sie den Verfügbarkeitskalender, um Preise zu erhalten. - Sie müssen das Start- und Enddatum auswählen und die Option Anzahl der Gäste mit Ausnahme von Kleinkindern auswählen. Hinweis Der angegebene Preis beinhaltet die Buchungsgebühr. Bitte senden Sie eine E-Mail mit den Winterpreisen für Buchungen ab 28 Nächten oder für Kurzaufenthalte von weniger als 7 Nächten.

Bewertungen

Gesamtbewertung

5.0 Sterne

Basierend auf 1 Bewertung (en)

  • Preis / Wert 5.0 Sterne
  • Ort 5.0 Sterne
  • Sauberkeit 5.0 Sterne
  • Buchungsservice 5.0 Sterne
  • Gastverbindung 5.0 Sterne

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt in dieser Unterkunft während der Halbzeit im Mai 2022 als 2 Familien mit Kindern im Alter von 15, 13, 9 und 4 Jahren. Die Villa ist groß und geräumig und bietet viele Außenbereiche. Der Pool ist großartig, eine gute Größe für unsere Gruppe. Viele Sonnenliegen und sonniger oder schattiger Platz rund um den Pool. Herrlicher Meerblick von den vorderen Terrassen. Die Villa ist gut mit Küchenutensilien und Dingen wie Brettspielen ausgestattet. Die Hauptschlafzimmer haben Klimaanlagen und es gibt viele Deckenventilatoren. Die Lage ist gut, wenn Sie den Hügel hinauf und hinunter gehen können. Es ist ungefähr 5-10 Minuten zu Fuß den Hügel hinunter zum Thomas-Supermarkt, Strand und Restaurants usw. und ungefähr 10-15 Minuten zu Fuß den Hügel hinauf. Unser 4-jähriger schaffte es, jeden Tag den Hügel hinaufzugehen (kein Buggy). Der Service während unseres Aufenthaltes war sehr gut - Warmwasseranfrage wurde sehr schnell gelöst. Fantastischer Service, als unser Rückflug storniert wurde und wir das Glück hatten, unseren Aufenthalt kurzfristig zu verlängern. Meine einzigen kleinen Feedbackpunkte wären, dass die Matratzen in einem der Schlafzimmer im Untergeschoss ausgetauscht werden könnten und dass die Toilettenpapierrollen bei unserer Ankunft nicht nachgefüllt worden waren und keine Ersatzteile zur Verfügung gestellt wurden, aber nichts, was ein kurzer Laden nicht reparieren könnte ! Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Genossen einen Tagesausflug zum Wasserpark Aqua Vera und ein Abendessen bei Sonnenuntergang in der Altstadt von Mojacar sowie viele Restaurants in der Playa.

Überprüfen Sie Ihren Aufenthalt

Copyright 2024 © Villen in Mojacar

Powered by Buchhandlung

Dutch English French German Italian Spanish
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
WhatsApp or call +34 670 575 897
image18

5 Bedroom Villa - Private Pool - Near Beach M143776

Spectacular villa with 5 bedrooms in Mojacar Playa, within easy walking distance to beach and amenities.

Interior layout The ground floor comprises entrance hall and separate apartment comprising 2 bedrooms, shower room and lounge-diner with open plan fully equipped kitchen.
Internal staircase leads up to the upper floors.

FIRST FLOOR Impressive grand lounge with terraces on either side, built in bar, computer corner and minstrel gallery above. Guest toilet and 1 bedroom with twin beds, air con unit, ceiling fan and en suite shower room. Fully equipped separate kitchen with wonderful sea views, dining area and covered terrace with sea views wonderful sea views for dining out . Utility room and rear terraces. Staircase leads up to the top floor.

TOP FLOOR Minstrel gallery with wooden balustrades leading to a further 2 bedrooms located at each end of the floor, both with ensuite shower, air con unit & ceiling fans and the master bedroom with dresser and access to terrace enjoying sea views.

Exterior Garden entrance gate and double entrance automatic gate for vehicles. Private parking in the grounds for several cars, tropical garden all around, various terraces, open and covered, various sitting places, BBQ & and private swimming pool.

Sleeping arrangements Ground Floor - Separate apartment comprising 2 bedrooms, shower room
First Floor - 1 bedroom with twin beds
Top Floor - 2 bedrooms, both with ensuite shower, master bedroom has access to terrace enjoying sea views.

Special offers & rental notes

SPECIAL WEEKLY PRICES FOR 6 PEOPLE ( ONLY MAIN HOUSE - 3 BEDROOMS)

15 SEPTEMBER TO 30TH OCTOBER
01 NOVEMBER TO 31ST MARCH
01 APRIL TO 15TH JUNE

ALSO AVAILABLE FOR WINTER LETS FROM NOVEMBER TO MARCH

Registration - VFT/AL/00465

Location

Locale

Restaurants & bars nearby: Mediterraneo Restaurant, Levante Restaurant, La Cabaña Steak House, Imperial Pizza House, Irish Rover Bar & Restaurant, Beachcomber Bar among others , all sea frontline position. Nearest supermarket: Thomas Restaurant. Distance to beach and amenities: 3 minutes' walk ( 250m)

Nearest airports: Almería - Murcia & Alicante
Golf courses in Mojácar, Vera & Cueva del Almanzora

Parking

Parking available in the grounds for several cars

  • Free parking (outdoor)

Facilities & amenities

  • Dishwasher
  • Fridge
  • Cooking hob
  • Oven
  • Microwave
  • Toaster
  • Kettle
  • Linen provided
  • Bath towels provided
  • Bedding provided
  • Hair dryer
  • Iron / Ironing board
  • Washing machine
  • Coffee machine
  • TV
  • Satellite TV
  • Main door / Private entrance
  • BBQ
  • Private garden
  • Balcony
  • Patio / Decking
  • Air conditioning
  • Private pool
Great for
Family

Reviews

Overall rating

5.0 stars

Based on 1 review(s)

  • Price / Value 5.0 stars
  • Location 5.0 stars
  • Cleanliness 5.0 stars
  • Booking Service 5.0 stars
  • Guest Liasion 5.0 stars

We had a fantastic stay at this property during May 2022 half term as 2 families with kids aged 15, 13, 9 and 4. The villa is large and spacious with loads of outdoor spaces. The pool is great, a good size for our group. Plenty of sun loungers and sunny or shaded space around the pool. Lovely sea views from the front terraces. The villa is well stocked with kitchen essentials and things like board games. The main bedrooms have AC units and there are lots of ceiling fans. The location is good if you are OK walking up and down the hill. It’s about 5-10 minutes walk down the hill to Thomas supermarket, beach & restaurants etc and about 10-15 minutes walking back up the hill. Our 4 year old managed to walk back up the hill (no buggy) every day. The service during our stay was very good - hot water query resolved very quickly. Fantastic service when our return flight got cancelled and we were lucky enough to extend our stay at short notice. My only minor feedback points would be that the mattresses in one of the lower floor bedrooms could do with replacing and that the toilet rolls hadn’t been refilled for our arrival and no spares were provided, but nothing a quick shop dash couldn’t fix! Would definitely stay here again. Enjoyed a day trip to Aqua Vera water park and sunset dinner in Mojacar old town as well as many restaurants in the playa.

Review your stay

Copyright 2022 © Villas in Mojacar

Powered by Bookster