Niederländisch Englisch Französisch Deutsches Italienisch Spanisch
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
WhatsApp oder rufen Sie + 34 670 575 897

Flüge

Wohin fliegen - Almeria - 1 Stunde - Murcia - 1 1/2 Stunden - Alicante 2 Stunden Granada - 2 1/2 Stunden. Wir können Ihnen bei Ihrer Flugsuche helfen und Sie über die besten Reisetage und -zeiten informieren. Oder verwenden Sie die Skyscanner-Suche auf der linken Seite, um Abflug- und Ankunftsflughäfen einzugeben. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. mit den folgenden Informationen

 

Flughafen Transfers

Wir können diese für Sie einfach per E-Mail organisieren: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. für ein Angebot

Der Airport Shuttle bietet Shuttlebusse und private Transfers von und nach Almeria, Alicante und nur privat vom Flughafen Murcia zu den Resorts Mojacar, Garrucha, Vera Playa und den umliegenden Städten.

Der Almeria Shuttle Service erfüllt alle Flüge aus Großbritannien und Irland sowie ausgewählte europäische und interne Flüge. Für Alicante gibt es einen planmäßigen Service zu bestimmten Zeiten für Abflüge und Ankünfte. Kontaktieren Sie uns für Flugpläne und einen Flugführer. Alle Busse halten an speziellen Abhol- und Abgabestellen. Bei Bedarf können wir jedoch ein Taxi zu Ihrer Unterkunft arrangieren.

Wir können auch private Transfers von Almeria, Alicante und Murcia für jede Gruppengröße arrangieren, um jeden Flug abzuholen.

Autovermietung

Vermeiden Sie Warteschlangen am Flughafen und nutzen Sie eine lokale Firma - erhalten Sie gute Preise ohne versteckte Extras.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Reiseversicherung

Vergessen Sie nicht, eine Stornoversicherung abzuschließen

Copyright 2024 © Villen in Mojacar

Powered by Buchhandlung

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
+44 7767301159
+34 670575897

Flights

Where to fly to - Almeria - 1 hour - Murcia - 1 1/2 hours - Alicante 2 hours Granada - 2 1/2 hours. We can help with your flight search, and let you know the best days and times to travel, or use the Skyscanner search on the left enter departure and arrival airports, email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. with the following informations

  • Local airport or airports you could fly from
  • How many Adults Children and infants

Airport Transfers

We can organise these for you just email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. for a quote

The Airport Shuttle provides shuttle bus services and private transfers to and from Almeria, Alicante airports and private only from Murcia airport, to the resorts of Mojacar, Garrucha, Vera Playa and surrounding towns.

The Almeria Shuttle service meets all flights from the UK and Ireland as well as selected European and internal flights. For Alicante there is scheduled service run at specific times for departures and arrivals, contact us for timetables and a flight guide. All the buses stop at dedicated pick up and drop off points, but if required we can arrange a taxi to your accommodation.

We can also arrange Private transfers from Almeria, Alicante and Murcia for any size of group from to meet any flight.

Car Hire

Avoid airport queues and use a local company - get good prices with no hidden extras.

email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Travel Insurance

Don't forget to get Cancellation Insurance

Copyright 2019 © Villas in Mojacar

Powered by Bookster